welches sind die rutschfestesten arbeitshandschuhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm gummierte Handsche. Die haben Gripp. Gibts im Netz und in jedem Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinzz
25.02.2016, 20:57

Danke für die schnelle Antwort! :)
ich würde am liebsten welche online bestellen, weil der nächste baumarkt recht weit weg ist von mir.. Daher kann ich keinen "fühltest" machen. Daher diese Frage.. Gibt ne riesen Auswahl und ich hab drei verschiedene Modelle schon wieder zurück geschickt, weil sie nicht wirklich gut beschichtet sind..

0

Hi,

es kommt drauf an was du machen willst. Ein Klassiker sind
die Finegrip, nutze ich schon sehr lange,sind mit aufgerauter Latexbeschichtung. Hier ein Link: http://www.arbeitshandschuh24.de/arbeitshandschuhe/latex-handschuhe/58/latex-arbeitshandschuhe-finegrip

Wenn du mehr Feingefühl brauchst sind diese auch nicht schlecht
Hier der Link: http://www.arbeitshandschuh24.de/arbeitshandschuhe/nitril-handschuhe/562/leikaflex-arbeitshandschuhe

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung