was würden Kinder kochen?
Hallo,da stimm ich landi voll zu kinder backen auch gerne pizza ,pizzabrötchen ,verschiedene kuchen selbst gemachte hamburger ,überbackene baguettes wenn sie beim schnippeln vom den zutaten helfen können und dann alles schön verschmieren sind die kinder die chefs in der küche und fühlen sich super groß und sie essen dann auch immer alles auf weil sie ja selbst mitgeholfen haben !
Wenn mein Kind kochen könnte (3,5 Jahre), gäbs im Wechsel: Nudeln ohne alles oder mit Käse überbacken. Pfannkuchen (mit Apfel oder Käse). Fischstäbchen(oder alles was ähnlich aussieht). Nudelsuppe.

Erlebe selbst bei meinem nun erwachsenen Sohn, dass es Nudeln in verschiedenen Ausführungen gibt. Hatte damals die Hoffnung, dass sich das mal gibt.
Ich kann's nicht mehr sehen / hören.
Wo man hinhört, Nudeln, Nudeln, Nudeln....
Soviel in Kürze über Lieblingsspeisen der Kids.
meine kinder essen am liebsten spätzel spaggeti pizza und pommes frits
kann nur für unsere kids sprechen: Schupfnudeln mit Apfelmus, Pfannkuchen mit Apfelmus, Spaghetti in Tomatensauce, Maultaschensuppe (zugegeben regional eingefärbt). Maultaschen und Schupfnudeln am liebsten aus der Packung (ist leider so, obwohl den Erwachsenen die selbstgemachten besser schmecken). Waffeln (mit Zucker oder Apfel....) kommen auch sehr gut an! Gruß landi