Frage von Enrico21, 96

Welches sind die Haartrends für Männer- Kurzhaarfrisuren 2016?

Ich trage momentan einen Kurzhaarschnitt. Ich möchte die Haare eigentlich nicht wachsen lasse uns so behalten wie sie sind.Welches sind die Haartrends 2016? Was findet ihr an Männern attraktiv ( und sexy) ? Habt ihr Tipps (Bilder, Videos etc.) Wie mögt ihr die Haare an Männern ( z. B. eurem Freund oder an euch). Was tragt ihr? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 66

Also ich geh jetzt mal nicht davon aus dass du dir in nächster Zukunft dreads machen lassen willst...und wachsen lassen willst du sie dir ja auch nicht. Ich kann aber sagen, was ich definitiv nicht attraktiv finde: Den Bürstenschnitt den gerade echt alle haben. zumindest nicht so krass! Da lass sie lieber normal kurz und kämm sie dir meinetwegen vorne bisschen zur Seite, wenn sie da länger sind. Wichtig ist ja, dass du dich mit der Frisur sehen kannst ;)

Kommentar von Enrico21 ,

Dankeschön

Antwort
von mercedesamg17, 46

Die Frisur wie bei Daniel von Berlin Tag und Nacht*-*

Antwort
von Akuamariam, 58

Gib einfach bei Google: "Kurzhaarfrisuren 2016" ein - da wirst du schon viel finden

Kommentar von Enrico21 ,

Danke dir!

Kommentar von Akuamariam ,

Na wenn das geholfen hat - kein Problem :)

Antwort
von Verliebt3, 44

Oh ich liebe bei Jungs haaren nur UnderCut  haar schön *_________*