Frage von HenrikhMaurer, 119

Welches sind die größten türkischen Youtuber (mit den meisten Abonnenten)?

Besteht die türkische YouTube-Community nur aus Minecraft LPern? Weil jeder Kanal den ich kenne der über 800k Abos hat lädt aktiv nur Minecraft hoch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kars036, 86

Emrah

Kommentar von HenrikhMaurer ,

ich meinte in der türkischen szene nicht in Deutschland

Antwort
von bcurmyworld, 73

Was hat das jetzt mit Pferden zu tun ?

Kommentar von audi88 ,

und vorallem mit veganern. veganische Pferde in der türkei drehen YouTube Videos in Thema Ernährung o.O ?

Kommentar von HenrikhMaurer ,

wo steht irgendwas von Pferden?

Antwort
von Kars036, 66

Das schau ich nur Hayrettin also wenn nur aus Türkei