Frage von CaptainSuncake, 24

Welches sind die Fußballspiele (auf Vorrunde bezogen), die man bei dieser Fußball EM nicht verpassen sollte - Tipps bitte - bitte alle aufzählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcus1984, 11

Hallo,

viele verbleibe ja in der Vorrunde nicht mehr. Spannend werden meiner Meinung nach (nicht zuletzt aufgrund der tabellarischen Situation) also folgende Spiele:

Gruppe A: Schweiz - Frankreich (heute, 21.00 Uhr) Tipp: 0:2
Gruppe B: Slowakei - England (morgen, 21.00 Uhr) Tipp: 1:2
Grupee C: Nordirland - Deutschland, Tipp: 0:2 und Urkaine - Polen, Tipp: 0:2 (21.06., jeweils 18.00 Uhr)
Gruppe D: Kroatien - Spanien (21.06., 21.00 Uhr) Tipp: 1:3
Gruppe E: Schweden - Belgien (22.06, 21.00 Uhr) Tipp: 1:1
Gruppe F: Ungarn - Portugal, Tipp: 0:2 und Island - Österreich, Tipp: 0:1 (22.06, jeweils 18.00 Uhr)

Viel Spaß beim Schauen!

Antwort
von TobsterMRT, 18

da kommst du aber spät

Kommentar von CaptainSuncake ,

Warum? Die läuft ja noch ein paar Tage und ich habe einfach zu viele schlechte Spiele in letzter Zeit gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten