Welches sind die besten Smartphones zurzeit auf dem Markt unter 500 euro?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen. Die Kamera ist total gut und es hat einen Fingerabdrucksensor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an Deiner Stelle das Xperia Z 5 Compact nehmen, vorausgesetzt Du kommst mit der kompakten Größe von 4,6 Zoll klar. Hat mMn einen sehr guten Akku und tolle Kamera, ein gutes Display und sieht gut aus, aber das ist natürlich Geschmackssache... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.

LeEco Le Max 2 128€, ~420€

Also wenn du i phone magst kann ich dir das I phone se empfehlen. Es schaut fast  wie das I phone 5s aus, hat aber z.B. einen A9 Prozessor(Schnelligkeit) , 12 Megapixel Kamera ,Touch ID,etc. das alles gibt es auch beim I phone 6s, also ist das se sozusagen ein I phone 6s im 5s ;)
Ich habe das 16 gb modell und ich finde es super !
Preis: 489€

Kommentar von mitchhoevermann
27.08.2016, 20:57

Dankeschön :) hätte aber vielleicht noch sagen sollen dass ich möglichst ein android handy haben möchte sorry...

0
Kommentar von Laura1408
27.08.2016, 21:13

Achso okay sorry :)

0
Kommentar von LogikNichtDa
27.08.2016, 21:21

Also ich bin nicht der größte Fan von Apple aber sie stellen sehr haltbare Produkte her.Wer kleine Smartphones mag ist mit dem IPhone SE gut dran.

Und nur kurz am Rande,Megapixel sagen kaum etwas aus.

0
Kommentar von Laura1408
27.08.2016, 21:23

Ja das stimmt damit wollte ich eigentlich nur sagen dass die Kamera gut ist,falls es relevant für ihr /sie ist;)

0

Das OnePlus 3 ist eines der besten Smartphones auf dem Markt.

Die Leistung in Spielen und bei Anwendungen ist sehr gut wenn nicht sogar am besten.Und es ist das erste Smartphone mit 6GB RAM.

Die Kamera ist seit dem letzten Software Update sehr gut insbesondere im Bereich der Schärfe und Farbechheit.

Der Akku ist leicht über dem durchschnitt also müsstest du bei normaler Nutzung locker 1,5 Tage lang durch kommen.

Das Display mag zwar "nur" mit FullHD auflösen aber es ist ausreichend Scharf,Hell, und die Farben sehen sehr gut aus.Außerdem ist das Displayglas abgerundet

Das Gehäuse besteht aus Aluminium mit zwei kleinen Kunststoff Streifen auf der Rückseite für die Antennen.Diese sind aber sehr klein.

Die Software basiert auf Android 6 und bietet viele Funktionen wie z.B ein Dark Themen welches schön aussieht und den Akku schont.Außerdem hat es den besten und schnellsten Fingerabdrucksensor aller aktuellen Smartphones.

Das Smartphone bekommst du aktuell am billigsten für 399€ auf der OnePlus Website.

Falls dir 5,5 Zoll zu groß sind ist das Huawei P9 noch eine gute Alternative.

Im Bereich Akku,Kamera und Display ist es auf dem Niveau eines OnePlus 3.

Die Leistung ist nicht so gut wie beim OnePlus 3 aber mehr als ausreichend.

Die Kamera verfügt dank der Zusammenarbeit mit Leica sogar eine Monochrom Linse welche Fotos in echtem Schwarz-Weiß schießt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Kommentar von mitchhoevermann
27.08.2016, 21:15

Danke für die ausführliche Antwort :) Würde wahrscheinlich echt zum OnePlus 3 greifen nur ist es wirklich besser als ein Samsung galaxy s6 oder sogar s7 ?

0

du kannst mal auf rebuy oder asgoodasnew schauen, da gibt es teilweise sogar das iphone 6 unter 500€, habe mir das auch gerade bestellt und es ist wirklich toll!

Von der Leistung her kann ich persönlich nur das Samsung galaxy s7 oder das OnePlus 3 empfehlen.

Gebrauchte iPhone 6 bekommst du sehr leicht.

Wenn du Glück hast, vielleicht sogar ein iPhone 6s.

OnePlus 3 oder ZTE Axon 7.