Frage von KenNoTriX7, 64

Welches sind die besten Serien, die zu mir passen?

Ich suche nach einer neuen Serie, die ich mir angucken kann. Ich suche dabei nah einer Serie, die möglichst ein abgeschlossenes Ende hat, damit meine ich lediglich, dass es die letzte Folge (Serienfinale) schon gibt. Die Serien sollen möglichst auf Netflix oder Amazon Prime zusehen sein können, jedoch bin ich auch über andere Vorschläge glücklich, die vielleicht durch eine kleine Anmerkung gekennzeichnet werden. Folgende Serien gehören zu meinen Lieblingsserien:

-Prison Break -The Walking Dead -Fear the Walking Dead -Dexter -Hannibal -Lost -Breaking Bad und Better Call Saul

Gesucht sind also eher Serien mit einem ernsthaften Hintergrund ( also NICHT so Etwas wie Big Bang Theory, HIMYM, Two and a Half Men usw..) deren Handlung sich über mehr als eine Folge erstreckt, nicht wie bei z.B. Criminal Minds, NCIS usw... Ich freue mich auf Eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen, KenNoTriX7

Antwort
von xcevaldox, 8

Meine Lieblingsserien sind unter anderem Bones (Krimiserie)
Chuck (Spionserie) Leider mit offenem Ende
Mentalist (Krimi) Ich finde die Serie nach einmal anschauen aber genug
Sherlock Du hast ja gesagt wenn noch eine Person kommt die davon was gutes sagt, überlegste mal. Also ich finde diese Serie sehr gut. Sehr modern und witzig.
Once upon a Time schaue ich in letzter Zeit auch öfters. Ob es dir gefällt, das weiß ich nicht.

Vllt. ist ja was dabei

Antwort
von KayneAnunk, 25

Sherlock ist eine meiner Lieblingsserien.
Weiß nicht, ob's was für dich ist, kann ich dir aber trotzdem empfehlen.
Es ist aber eher wie ne Filmreihe als ne Serie, da es zu wenige Folgen gibt :(
Die Folgen dauern aber lange, so wie Harry Potter unso halt.
Lohnt sich aber definitiv! :D

Kommentar von KenNoTriX7 ,

Die "Serie" wurde mir von einer Bekannten ebenfalls einmal empfohlen, aber niemand sonst konnte mir etwas darüber sagen...

Wenn mir jetzt allerdings noch eine Person dazu rät, werde ich sie mir einmal anschauen!

Danke! :)

Kommentar von KayneAnunk ,

Die erste Folge könnte allerdings vllt. etwas langweilig sein (war bei mir auch so), aber danach wird's wirklich immer besser, wie ich finde! :D

Antwort
von Mpdes, 21

Guckst du Serien in OV? Ich bin mir sicher, dass dir True Detective gefallen wird. Eine wirklich grandiose Serie. Die erste Staffel ist das mit Abstand BESTE, das ich jemals im Crime Genre gesehen habe. IMDB hat die Serie mit >9/10 bewertet.

Ich empfehle dir außerdem Fargo. Wirklich ganz tolles Kino. Google die Serie auch nicht großartig, sondern fange sie einfach an und lass dich drauf ein. Du wirst es nicht bereuen.

Wenn du noch nicht Game of Thrones geguckt hast, dann aber mal ran. Unglaubliches Setting, extrem viel Detail, sehr überzeugend, grandiose Cast. Ran da.

Kann dir NICHT das neue X Files, The last Kingdom und Marco Polo empfehlen. Die haben mich nicht wirklich "gepackt". Sherlock soll auch sehr gut sein. Habe es aber nicht gesehen. Better Call Saul Season 2 ist übrigens draußen, falls du es noch nicht mitbekommen hast.

Lost ist... ok. Supernatural? Muss nicht sein. Devious Maids.... auch nicht.

Viel Spaß!

Antwort
von aleynasm, 39

Supernatural, Teen Wolf, Devious Maids, Game Of Thrones, [...]

Kommentar von KenNoTriX7 ,

Supernatural und Game of Thrones habe ich angefangen, waren aber beide nicht so meins...

Auch wenn es sehr gut gemachte Serien sind :/

Ich bedanke mich trz! :)

Antwort
von TheJoninator28, 24

Lost ist sehr gut

Kommentar von KenNoTriX7 ,

Da ich diese Serie unter meinen Lieblingsserien aufgezählt habe, sollte klar sein, dass ich sie schon gesehen habe. Ich kann deinen Eindruck allerdings bestätigen - ich fand sie auch sehr gut!

Danke trotzdem für deine Antwort! :)

Kommentar von TheJoninator28 ,

oh hab ich übersehen :D du kannst dir mal person of interest anschauen. Diese Serie ist ganz gut

Antwort
von Majormaster, 22

Unbedingt pretty little liars das ist die beste Serie die ich kenne die ist megahammergeil

Antwort
von DerGeraet7200, 29

Ich kann dir Boardwalk Empire empfehlen! Ist ne Gangsterserie die in den 1920ern spielt. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community