Unser Kleiner braucht dringend ein paar anständige Krabbelschuhe mit denen er nicht ständig ausrutscht. Welches Modell könnt Ihr mir empfehlen?

Ich kenne nur Rutschsocken mit Noppen. Finde ich auch besser geeignet, als Schuhe, für Kinder, die noch nicht laufen können.

Unsere Grosse (jetzt 2,5 Jahre) hat in Ledersocken laufen gelernt. Die sind echt super, weil sie im Grunde genommen wie Socken sind, nur halt aus Leder...Die trägt sie auch heute noch gerne.
Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Unser Sohn hat seine ersten Schritte mit echten Robeez gemacht. Kann man problemlos im Internet bestellen. Es gibt eine riesige Modellauswahl, so dass man sich kaum entscheiden kann. Schau selbst: www.robeez.de
Das ist Geschmackssache, aber ich sage immer wenn sich meine kleine chantalle darin wohlfühlt dann sind es die Richtigen...
achja ich habe inwzischen 5 Hersteller probiert aber keine konnte auch nur ansatzweise die Qualität liefern wie es sie bei Janaskrabbelschuhe.de zu kaufen gibt und das noch zu einem unglaublichen Preis...
Ihr geht es inzwischen sehr gut weil echtleder ist eben echtleder... alles andere ist Geldschneiderei...
Viele Grüße aus Norwegen Tatjana
Bild/er:
Hallo, super süße Krabbelschuhe gibts unter www.käbi-lederschuhe.de die sind aus ökoleder super Handarbeit, unddie Frau, die die Schuhe anfertigt ist super nett, ich htte für mein Kind schon einige, da ja die fÜße schnell wachsen, und wir nun schon 26 Haben, die gibts bis 45 alles auch für die Mamis und Papis :)) und die preise sind auch super, also beste Qualität
nur zu empfehlen, grüße Nici
Hallo, unter www.KiddyKits.de gibt es tolle Lederpuschen mit super weicher Wildledersohle und Gummibündchen unterhalb des Knöchels. Es gibt viele süße Motive und der Preis liegt bei 11 - 14 Euro. Ich habe sie selber schon mal verschenkt und war recht begeistert - wie der kleine Knopf auch, der die Puschen gar nicht mehr ausziehen wollte. ;o) vielleicht ist es ja was für Euch - lg funny
Hallo Pfefferschote, stand erst kürzlich vor dem gleichen Problem. Wir haben unserer kleinen Tochter (18 Monate) dann Krabbelschuhe von www.prinzenpuschen.de gekauft. Die sind aus Ökoleder, total weich und wirklich erstklassige Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hallo Shira
also ich hab unserer kleinen auch ganz toll schüchen machen lassen und seid dem kaufen wir immer da, musste selber einfach mal schauen unter www.janashausschuhe.de
lg marina
Hallo Shira,
ich habe super schöne und sehr hochwertige Krabbelschuhe unter www.eveyos.de entdeckt. Sie sind ähnlich wie die von Robeez aber eine Deutsche Marke, Herstellung sowie Materialien aus Deutschland. Und dazu noch tolle Designs.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße Anna
Hallo Shira, Krabbelschuhe sollten eine rutschhemmende Sohle haben. Ich kenne welche, die sind aus Leder und haben die Rauhlederseite nach unten und sind zudem sehr strapazierfähig. Schau mal unter www.lederscheune.de nach, die haben solche Modelle ab 10,00 Euro ..und über 60 Krabbelschuhe zur Auswahl.