Frage von bellalilly 19.04.2007

Welches sind die besten, kostenlosen Single Seiten?

Die Frage wurde geschlossen.
  • Antwort von bogi822 13.03.2009
    72 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi!

Kostenlose Singlebörsen gibt es eine Menge im Netz. Hier muss allerdings auch zwischen Männern und Frauen unterschieden werden, da die Frauen meistens frei sind, da Singlebörsen in der Regel einen Männer-Überschuss haben. Bei den "großen" ist eine Anmeldung ebenfalls meist kostenlos - allerdings werden einem dann bei jeder Aktivität die Hände gebunden und man wird "quasi" zum Anmelden gezwungen. Eine Singlebörse bei der ich persönlich sehr zufrieden bin ist http://www.singleboerse.de da hier keine nervige Werbung eingeblendet wird und die Funktionen durch die kostenlose Nutzung nicht eingeschränkt werden. Ansonsten ist die Auswahl aber recht groß...

• Antwort von klarissaneugier 12.11.2009
    71 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kostenlos heißt auch: jede menge spinnner und leute die nur eine sache suchen.

• Antwort von Geniesserin71 02.06.2010
    57 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

kostenlos ist so eine Sache, da musst Du zumindest mit viel Werbung rechnen... Ansonsten kann man fast bei allen Singlebörsen kostenlos Mitglied werden, aber dann kann man natürlich die Funktionen der Singlebörse nicht nutzen (ist eh klar, kostet die Betreiber ja auch Geld ;-)).

Ich probiere gerade www.men-bakery.de aus, das kann man gratis komplett nutzen, da es relativ neu ist.

LG, Geniesserin

• Antwort von haecor 19.04.2007
    29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo bellalilly! Kennst Du ICQ? Das ist ein Chatprogramm. Also ich habe vor 7 Jahren meinen jetzigen Mann dort kennengelernt und ich kenne viele, die sich dort kennengelernt haben. Versuch's mal! Dort kannst Du Dich anmelden - ist kostenlos: icq.de

• Antwort von ravenmuc 19.04.2007
    25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal auf love.lycos.de - da gibts zwar auch nen Premium Service, Leute kennenlernen kannst Du aber auch ohne den...

• Antwort von DykeNE 07.04.2008
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey

hier ma super seiten http://www.onlineglueck.de / jappy.de

Viel Glück

• Antwort von polotti 17.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bin ich auch. ist wirklich net. endlich mal eine seite die männer nicht abzockt. anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand ein potal kostenlos stellt. na gut dacht ich, da fliegt dann werbung ein.... aber nicks. keiner nervt, support ist vorhanden und wenn du mal ne woche nicht da bist, füllen die nicht sinnlos dein email fach damit du zurück kommst... als ich find die seite gut.

• Antwort von ThomasJJ8 16.04.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vergiß kostenlose Flirtseiten. Zu viele Spinner, zu viele Fakes, zu viele Leute, die es einfach nicht ernst meinen. Hatte mit diesen Seiten keinen Erfolg. Die einzige Flirtcommunity mit der ich bis jetzt super Erfahrungen gesammelt habe ist http://www.vernaschen.com

Die Flirtseite ist vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut empfehlenswert. Hatte darüber schon 5 echt heiße Dates und später fand ich dort sogar meine jetzige Freundin.

• Antwort von Hydrazin 17.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wenn ich mir die ganzen Kommentare so durchlese, beschleicht mich die Vermutung, dass da ganz viele dabei sind, die eigennützige Werbung machen.

Die beste und tatsächlich kostenfrei Singleseite, die ich so kenne, ist tatsächlich "finya.de". Es gibt Leute, die behaupten, dass da viel Werbung ist. Ich kann das nicht bestätigen. Allerdings nutze ich auch "adblock plus". Ein kostenfreies Plugin für den Browser, welches ein Großteil an Werbung blockt....

So long...

• Antwort von Schlagdaszeugs 16.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf jeder Seite muß man zahlen - das will ich aber nicht. Gibt es auch gute kostenlose Seiten?> Auf jeden Fall - achtung manchmal ist nur die Anmeldung kostenlos...

• Antwort von funspot23 21.07.2010

Es gibt wenig kostenlose Single Seiten, die meisten werden nach einer gewissen Zeit kostenpflichtig oder Du bist im kostenlosen Bereich in den Funktionen stark eingeschränkt. Mehr informationen dazu kannst Du auf www.singleboersekostenlos.com finden.

• Antwort von Geniesserin71 02.06.2010

Hallo,

kostenlos ist so eine Sache, da musst Du zumindest mit viel Werbung rechnen... Ansonsten kann man fast bei allen Singlebörsen kostenlos Mitglied werden, aber dann kann man natürlich die Funktionen der Singlebörse nicht nutzen (ist eh klar, kostet die Betreiber ja auch Geld ;-)).

Ich probiere gerade www.men-bakery.de aus, das kann man gratis komplett nutzen, da es relativ neu ist.

LG, Geniesserin

• Antwort von Mono00 10.05.2010

HIR IST AUCH NOCH EINE SEITE http://www.jumino.de/

• Antwort von mderdon 26.02.2010

Guck dir mal www.MyPerfectDate.de an. Bei diesem Single Portal ist wirklich alles kostenlos und nicht nur die Anmeldung! Seite mit Potenzial und Niveau!

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!