Frage von Logdash, 65

Welches sind die besten in ear Kopfhörer?

Antwort
von xITomIx, 37

Roccat Syva! Ich habe mir diese bei Media Markt für 29,99€ gekauft und diese funktionieren einwandfrei! Der Sound ist top und sie haben sogar ein Mikrofon zum telefonieren!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Tom

Kommentar von p0ckiy ,

Die klingen gut aber ich kann dir versprechen, dass du nicht lange deine Freude dran haben wirst. Meine waren nach 2 Monaten defekt. Habe sie ersetzt bekommen und die haben dann 3 Monate gehalten. Danach habe ich sie dann zurückgeschickt und die Beyerdynamic DX-160 gekauft. Die halten jetzt schon relativ lange.

Kommentar von xITomIx ,

Ohh! Ich habe meine schon seid Oktober 2015 und die halten bis heute problemlos. Ich weiß nicht was du mit deinen gemacht hast😂.

Aber trotzdem danke für die Info!

Antwort
von steffenOREO, 37

Die besten sind immer die, mit denen DU am besten zurecht kommst. Das empfindet nämlich jeder Mensch anders. Ich persönlich finde in-ear Kopfhörer aller Klassen und Qualitäten einfach nur grauenhaft.

Kommentar von Logdash ,

im gewisser Weise Stimme ich dir zu die besten Kopfhörer sind natürlich over ear, nur leider sind die im manchen Lebenslagen einfach zu unpraktisch.

Kommentar von steffenOREO ,

Ich kann mir keine Lebenslage vorstellen, bei denen die unpraktisch sein sollten.

Antwort
von Caraphernelia33, 9

diesa da gehören dazu: http://www.amazon.de/Shure-SE846-CL-A-SE846CL-A-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-transparen...

ob man den preis zahlen will is die andere sache.

Antwort
von zoeeee03, 31

Die neuen von Apple:)

Antwort
von Rainbowapple, 38

Also ich finde die von Apple sind sehr gut, aber nach längerer Zeit im Ohr tut es weh, da es nicht so "weich" ist wie die Kopfhörer mit den Gummis

Antwort
von kampfschinken23, 16

Jbl pure bass

Antwort
von SoDoge, 21

Sennheiser Momentum.

Antwort
von semoss, 30

Probier mal die von Phillips

Kommentar von Logdash ,

Die von Philips.... Das ist eine sehr ungenaue Antwort es gibt bestimmt 40 verschiedene von Philips

Kommentar von semoss ,

phillips She 6000 inEar kopfhörer

Antwort
von KnifeParty3, 19

ich finde die eig. ganz gut für den Preis

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic\_mmx\_41\_ie\_rose.htm?gclid=CjwKEAiAuea1B...

der hat einen Linearen sound nur bei ~10khz ein leichten Peak aber sonst sehr sauber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community