Ich suche derzeit leckere Süßigkeiten in Bio Qualität, die natürlich auch einigermaßen bezahlbar sind. Kennt ihr dbzgl. gute Tipps, welche man mal ausprobieren sollte?
Ich kann mich mittlerweile kaum noch von der Ritter Sport Schokolade trennen, die es seit kurzem auch in „Bio“ gibt. Es gibt sie in verschiedenen Geschmackssorten und man kann sie vergleichsweise sehr günstig beziehen (kostet ca. 1 €). Auf jeden Fall einen Versuch wert!!

Hallo solala,
da kann ich kathrinali nur voll und ganz zustimmen. Die Rittersport Schokolade wurde bereits Vier mal zur Biosüßigkeit des Jahres auserwählt. Diese enthält ca. 90%-95% Bioprodukte !
Gruss Christian Dollowski
bio reiswaffeln mit vollmichschokoladen überzug, schmeckt echt lekcer

"bio-dinkelchen" von dr. quendt, die machen total süchtig. gibs einfach mal bei google ein, dann findest du alles darüber.
Ehrlich? Also die besten Biosüßigkeiten sind für mich Äpfel, Bananen, Erdbeeren und viele weitere Obst- und Früchtesorten. Versuchs mal.
ich kann die leckeren gummibärchen aus der apotheke empfehlen - mit reinem fruchtsaft - schmecken spitzenmässig!!!!
www.geschmackszone.de, die Bio-Schokolade von Charlemagne, wurde auch schon vom "Der Feinschmecker" empfohlen