Frage von Ciara1995, 6

Welches sind die besten aktuelle Lieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isabella135, 6

Meine 3 ❤ sind Cake by Ozean, Hör auf die Stimme und Wir sind Groß. đź’•

Antwort
von nowornever15, 5

Nach meinem Geschmack diese:

Frans - If I were sorry

Birdy - Wild horses

Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give me your love

Coldplay - Up & up  

Richard Ashcroft - Hold on

3 Doors Down - I don´t wanna know + In the dark

Klingande feat. Daylight - Losing U

Kytes - I got something

Tom Odell - Magnetised

Brandon Beal feat. Lukas Graham - Golden

Topic feat. Nico Santos - Home

Walking On Cars - Speeding cars + Catch me if you can

Red Hot Chili Peppers - Dark necessities

Antwort
von Alexneumann, 4

Musikgeschmack ist subjektiv. 

Falls du die Charts meinst hilft Google dir sicher weiter.