Frage von hyperkick, 40

Welches sind Deine grössten Ängste?

Stell Dir vor Du musst etwas verkaufen. Auf der Strasse, am Telefon oder sonst irgendwie.

Auf jeden Fall an wildfremde Personen welche Dich nicht kennen und nichts vom Produkt wissen, d.h. das Produkt nicht haben wollen.

Jetzt stell Dir vor, wenn Du nichts verkaufst oder nichts tust, wirst Du gefeuert!

Welches sind Deine grössten Ängste?

Bitte nicht nur "keine Arbeit mehr zu haben" antworten, sondern fühl in Dich rein und sag mir welches Deine Ängste betr. der Ansprache von Menschen ist.

Das würde mir sehr für eine Arbeit helfen diese Ängste benennen zu können und den Hintergrund zu verstehen.

Antwort
von Tankistar1234, 13

Meine größte angst wäre etwas zu besitzen was andere Leute nicht haben wollen...

Antwort
von slippyKangaroo, 6

Meine größste Angst wäre, dass ich andere betrügen muss, damit ich selber keine Probleme bekomme. Außerdem hätte ich extrem Angst, dass ich mich selber verrate. Das heißt, dass ich meine eigenen Prinzipien wegwerfe um anschließend nicht gefeuert zu werden. Deswegen würde ich erst verkaufen, wenn ich mir über alles bewusst bin und alle Alternativen genau kenne. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von Creaperbox, 14

Meine grösste Angst ist: noch nicht entdeckt worden. Ich habe zwar ängste aber richtig todesangst von etwas zu haben..... Naja das hab ich nicht.

Antwort
von meinerede, 9

Ängste nicht, aber Skrupel! Und zwar, wenn ich den Leuten  etwas andrehen müsste, wo ich genau weiß, dass es nix taugt und/oder dass sie über´n Tisch gezogen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten