Frage von boy1213, 19

Welches Sims3 erweiterungs Pack sollte ich mir kaufen, welches ist gut?

Ich wollte mir paar Sims3 erweiterungs Packs kaufen aber ich weiß nicht welches gut ist, schreibt mir mal eure Top 3 Lieblings Sims3-Spiele auf und evtl. mit Begründung, danke im voraus 😄

Antwort
von Rockige, 13

Jeder empfindet etwas anderes als gut. Es kommt auf die persönlichen Interessen, die eigene Art zu spielen an.

Manche sind ganz besonders fasziniert von "late night", andere schwören auf "einfach tierisch" oder "into the future".

Meine persönlichen Favoriten sind: Reiseabenteuer, Lebensfreude, Jahreszeiten, Wildes Studentenleben, Inselparadies.

Warum: "Reiseabenteuer": Ich liebe es das die Sims in Urlaub fahren können, besonders mag ich die französische Urlaubsnachbarschaft. "Lebensfreude": Ich mags, das die einzelnen Altersstufen nochmal schön klar abgegrenzt werden durch bestimmte Handlungsmöglichkeiten. "Jahreszeiten": Ich liebe Wettereffekte, das macht mein Spiel so lebendig. Die damit verbundenen Feste machen aus dem Einheitsbrei des Alltages eine runde Sache. Es ist schön wenn ich richtig abgrenzen kann wie lange ein "Jahr" dauert, ich finde es toll das ich dadurch für jede Nachbarschaft passend das Grundwetter festlegen kann (auf meiner Sommerinsel ists nur Sommer, in der nordischen Nachbarschaft wechseln sich Winter und Frühling ab, etc). "Wildes Studentenleben": Das mochte ich schon bei Sims 2 so sehr. Die zusätzlichen Features erweitern meine Spielmöglichkeiten ungemein. "Inselparadies": Ich finde es genial das ich dadurch in jeder Nachbarschaft mal eben ein Hotel eröffnen und leiten kann, das reißts raus falls ich mal eine Weile die Nase voll habe vom üblichen Spiel.

Antwort
von Kylja2, 19

Einfach Tierisch ( Ich mag halt einfach Tiere ;))
Jahreszeiten( Macht das Spiel realistischer)
Supernatural(Wenn man auf Übernatürliches steht, echt witzig)
Reiseabenteuer( Habe ich nicht, ist aber bestimmt mega)

Antwort
von damesebo, 17

Hi. Ich finde EINFACH TIERISCH ziemlich toll, da man Tiere hinzufügen kann und sie auch so wie Sims steuern kann. Dazu habe ich gehört, dass ISLAND PARADISE und UNIVESITY LIFE auch sehr schön sei. Aber such lieber im SimsWiki nach Dingen, die dich interessieren könnten.

Viel Spaß am Spiel und bei der Auswahl, Grüße von damesebo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten