Frage von Jacky089, 94

welches sims spiel findet ihr am besten ?

Antwort
von Aquilaya, 60

Ich spiele auch Sims 3 und ich liebe es. Ich habe auch Sims 4 zu Hause, finde es aber schrecklich. Ich habe mir für Sims 4 etwas anderes gewünscht. Noch realistischer, auch dass man in die Geschäfte gehen und einkaufen bzw dort arbeiten kann. Dasselbe für Restaurants. Aber Sims 4 ist ein total beschränktes Spiel. 

Antwort
von SibTiger, 55
sims 3

Sims 3. Ich hoffe, dass Sims 5 (sollte es das geben) wieder mehr an Sims 3 anknüpft, und darauf aufbaut, als an Sims 4.

Antwort
von plmokn, 44

sims 3 jahreszeiten und traumkarrieren

Antwort
von MrsGranger, 36
sims 3

Einfach viel cooler als alle anderen!

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 61

Ich mag Sims 3 am meisten

Antwort
von Simmerin, 46

Sims 3! Es ist super, ich spiele es fast jedes Wochenende und die Grafik ist auch super. Der einzige Nachteil ist nur das es lange lädt und ab und zu mal stehen bleibt. Man kann sich aber den Mod Overwatch installieren. :)

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 76
sims 3

Sims 3 gefällt mir am besten.

Ich mag die Grafik, die Möglichkeiten, die Geräuschkulisse, die Möglichkeit die Figuren frei - ohne Zwischenladezeiten - in der Nachbarschaft von Grundstück zu Grundstück bewegen zu können.
Ich liebe den Baumodus.

(ich spielte früher Sims 1, dann ab Ersterscheinungsdatum Sims 2, anschließend ab Ersterscheinungsdatum Sims 3.

Antwort
von Eisbarchen, 55
sims 3

Ich liebe es und spiele es...doch ziemlich ziemlich oft und lange ^^ :D

Antwort
von TheRedLillies, 6
sims 3

Am besten fand ich eigentlich sims 3 wegen der offenen welt und einfach so....

das erste sims spiel war auch sehr gut weil es ja damit anfing und es einfach sowas von besonder ist....

sims 2 war auch ziemlich gut weil die kleinkinder mehr interactionen hatten und die haustier selbst ihr leben entschieden haben 

sims 4 jetzt nicht so aber villeicht endert sich das ja bald noch mir fehlen da die kleinkinder !!!

Antwort
von Apfelpflaume123, 50

Sims 3 find ich am besten 😊 sims 4 ist aber auch cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community