Frage von Minimaus0012, 72

Welches Sims 4 Erweiterungspack macht am meisten Spaß?

Welches Erweiterungspack bringt am meisten spaß? Danke im voraus.

Antwort
von HannahWeisAlles, 49

Ich würde ein größeres Erweiterungspack mir holen die sind zwar teurer, aber da kann man mehr machen nicht nur neue Kleidungsstücke und ein Teil wie zum Beispiel ne Eismaschine. Meiner Meinung nach  ist Outdoor Leben das Beste, weil da kann man in den Urlaub fahren und es gibt eine neue Fähigkeit.

Kommentar von Minimaus0012 ,

Vielen Dank jetzt weiß ich welches ich mir hole :3

Antwort
von Baastiix3, 32

Seit 3.11.2016 ist ja das Spiel "Die Sims 4 Großstadtleben" draußen, für mich lohnt sich dieses Addon genauso wie "An die Arbeit", macht beides viel Spaß und es gibt viele Erneuerungen. Guck dir dazu einfach mal ein paar Trailer an :)

Als Gameplay Pack empfehle ich "Gaumenfreuden", weil es einfach vielfältig ist du kannst von einer kleinen Burgerbude bis hin zum 5 Sterne Deluxe Restraunt bauen. Aber jeden seine eigene Meinung :)

Sul Sul

Antwort
von FragSims, 43

Ich finde an die Arbeit ist das allerbeste Sims 4 Erweiterungspack! <3 Du kannst mit deinen Sims zur Arbeit gehen oder ein eignes Geschäft eröffnen. So wird es (meiner Mienung nach) nie langweilig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten