Frage von superdog00, 60

Welches Sims 4 Erweiterungspack?

Hallo habe vor mir Sims 4 zu kaufen. Ich freue mich sehr. Da das normale Sims wahrscheinlich schnell langweilig werden würde will ich mir noch ein Erweiterungspack kaufen. Meine Frage ist welches soll ich nehmen und was kann man mit den folgenden Erweiterungspack machen. Bei welchem kann man Selfies machen?

Die zwei kommen in Frage

Get together (oder so ähnlich xD)

oder

Get to work

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimsFreak2000, 27

Ich persönlich würde mir An die Arbeit holen. Die drei neuen Karrieren sind ganz cool und es dauert, bis du in einer Karriere Level 10 erreicht hast, was ich toll finde. Bei der Arztkarriere kommen mit fast jedem neuen Level neue Behandlungen etc. dazu (z.B. Operationen, Hausbesuche usw.). Bei der Wissenschaftskarriere kannst du viele interessante Objekte herstellen und irgendwann auch Sims klonen und zu Aliens reisen. Die Polizeikarriere ist ok, hab sie aber bisher aber noch nicht so weit ausprobiert hab, da diese Karriere vor einem halben Jahr noch so buggy war und ich keine Lust hatte, bei dieser Karriere weiter zu machen. Diese Bugs sollten aber wieder behoben sein. Dann gibt es ja auch noch den eigenen Laden, mit dem man viel Spaß haben kann. Neue Fähigkeiten sind das Fotografieren und das Backen.

Bei Zeit für Freunde kann man Gruppen erstellen von mehreren Sims, z.B. einen Musikclub oder eine DJ-Gruppe. Dazu kommt die wunderschöne neue Stadt Windenburg. Neue Fähigkeiten sind das Tanzen und die DJ-Fähigkeit.

Insgesamt finde ich, dass man mit An die Arbeit etwas mehr Spaß hat als mit Zeit für Freunde. Wenn du noch Fragen hast, dann bitte her damit :)

Kommentar von SimsFreak2000 ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von MissKawaii, 33

Ich würde einfach Sims 3 kaufen.. :D

Kommentar von superdog00 ,

Habe ich aber langsam langweilig

Kommentar von MissKawaii ,

Ach so... :D Hole doch das erste, was du geschrieben hast.