Frage von GeoCup33, 63

Welches Sims 3 erweiterungspack soll ich kaufen :)?

Hallo

Ich möchte mir ein Sims 3 erweiterungs pack holen :) Aber welches?Bitte simmt mit der Umfrage ab. Ich weiss das Inselparadise das beste ist aber das ist teuere :/ und ich bekomm nur im monat 10 euro und ich hab bisher nur 5. P.s ich habe: Luxus Acc. Stadt acc. Lebensfreude,Jahreszeiten,Einfach Tierisch und Showtime

Danke im voraus

Antwort
von Lexonaa, 14

Kauf dir Late Night oder Inselparadies das sind meine 2 Favoriten. Bei Inselparadies kannst du mit deinen Sims Tauchen gehen und das ist richtig toll. Und bei Late Night wohnst du in einer großen Stadt wo du Prominent werden kannst und zum Vampir. Und bei Inselparadies kannst du Meerjungfrau werden. Also ist das schon wirklich cool. Ich würde dir diese Erweiterungen empfehlen!

Antwort
von Woelfin1989, 36
Reiseabenteuer

Ich finde Reiseabenteuer am Coolsten, weil man da richtig viel entdecken kann und verschiedene Aufgaben lösen muss.
Late Night ist aber auch gut und Wildes Studentenleben auch.

Traumkarrieren fand ich blöd und das Inselparadies hängt bei mir leider immer, kommt wohl drauf an, wie gut Dein Rechner ist.

Into the Future fand ich noch sehr cool.

Antwort
von lillikatze2424, 14
Reiseabenteuer

Ich würde Reisenabenteuer nehmen weil das einfach richtig gut für Abenteuer lustige Leute bzw Sims ;) ist weil man dort in 3 Länder reisen kann und diese natürlich entdecken kann!

(Kleiner Tipp: Inselparadies ist zwar echt cool aber bei all meinen (und freunden) spielen hängt es sehr oft und sehr lang, also wenn dich das stört....)

Antwort
von LisaLieschen, 26

Musst du selbst wissen, ich würde am ehesten Wildes Studentenleben oder Into the Future kaufen aber nur da ich die noch nicht habe und die mich interessieren. Reise-Abenteuer finde ich auch noch gut. Supernatural ist auch nicht schlecht.

Antwort
von user023948, 18

Wildes Studentenleben und Supernatural sind ganz cool😊 Bei wildes Studentenleben hat man soooo viele Möglichkeiten!!

Antwort
von hollysayumi, 1
Wildes Stundenten leben

Ich habe das Addon und es macht unheimlich Spaß damit zu spielen ;)

Antwort
von plmokn, 14

ich würde studentenleben nehmen. into the future klingt immer soooooo toll, was es auch am anfang ist, wird aber nach 10 mal spielen langweilig

Antwort
von 12hoelle34, 13
Inselparadise(ist aber teuer)

Ich finde Inselparadies super, den es gibt so viel neues und auch die neue Stadt Isla Paradieso ist toll. Es ist auch cool das man eine Meerjungfrau sein kann!

Hoffe ich konnte helfen:)

LG 12hoelle34

Antwort
von LovelyShiba, 31
Wildes Stundenten leben

Vielleicht gefällt dir dieses hier? 

Antwort
von Maprinzessin, 24
Inselparadise(ist aber teuer)

Ich habe alle, Reiseabenteuer würde ich nicht kaufen

Mein Sims 3 hat sich immer aufgehängt,  und wenn du nicht cheatest ist es sehr schwer die Höhlen zu durchqueren

Late Nigth ist auch cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community