welches sims 3 erweiterungspack ist dein lieblingserweiterungspack, und wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde eigentlich Inselparadies, Einfach Tierisch und Lebensfreude richtig super. Allerdings braucht man Inselparadies nicht zwingend. Aber Einfach Tierisch und Lebensfreude machen das Spiel erst richtig gut. Ich liebe die Tiere und besonders die Pferde und die Reitenfähigkeit, obwohl ich in Wirklichkeit gar keine Pferde mag xD Bei Lebensfreude liebe ich einfach dieses Mehrgenerationenspiel, mit dem man einfach das Familienleben auskosten kann. Natürlich weiß ich nicht, ob du soetwas magst, aber ich finde es einfach toll.
Momentan spiele ich aber mit Lebensfreude und Inselparadies als Let's Play.
Meine Liste wäre etwa so:
1. Lebensfreude
2. Einfach Tierisch
3. Inselparadies
4. Late Night
5. Traumkarrieren (das habe ich selber nicht, aber von dem, was ich gesehen hab)
6. Reiseabenteuer
7. Jahreszeiten (hab ich auch nicht)
8. Supernatural (hab ich nicht)
9. Wildes Studentenleben (hab ich nicht)
10. Showtime (hab ich nicht)
11. Into the Future (hab ich nicht)

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahreszeiten und Einfach Tierisch. Bei Jahreszeiten sind eben so tolle Sachen für Draußen (Rollschuhbahn und so) und bei einfach tierisch ist das mit den Tieren Toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ! Meine Lieblingserweiterung ist Supernatural. Ich mag dieses magische und mystische Zeug total gerne, und die vielen verschiedenen Kreaturen machen viel Spaß zum spielen :) Und die Stadt Moonlight Falls finde ich ziemlich schön. Also wenn man Hexen, Werwölfe, Vampire und co mag ist Supernatural perfekt! Inselparadies ist eigentlich auch eine tolle Erweiterung, die Stadt ist wunderschön und bietet so viel neues, doch leider buggt Inselparadies bei mir total, was es teilweise fast unspielbar macht. Leider haben dieses Problem anscheinend gar nicht so wenig... Die Erweiterungen wie Late Night und Lebensfreude gehören für mich aber auch einfach zu Sims 3:)Lg Maggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblings erweiterungs Pack ist Einfach Tierisch weil ich Tiere liebe und mir das Spiel nur wegen dem erweiterungs Pack darmals gekauft habe habe jetzt fast alle Addons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Einfach Tierisch, da ich finde das Tiere das Spiel echt bereichern<3 Außerdem mag ich noch Jahreszeiten, da verschiedene Wetterlagen echt Schwung ins Spiel bringen<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Lebensfreude", weil es meiner Meinung nach das Grundspiel erst vervollständigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?