Frage von Niemand3210, 19

Welches Sims 3 Acc. Pack soll ich mir holen?

Jaaa... steht oben

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 5

Ah die Zusatzpacks...

Was du dir holen sollst? Das, welches dir am ehesten gefällt (schau dir sorgfältig die Inhalte an, also was man dadurch an Objekten erhält) und ob das in dein übliches Spielverhalten passt.

Ich persönlich habe das alle diese Zusatzpacks und von jedem habe ich in den letzten Jahren meist nur die Hälfte des Inhaltes wirklich im Spiel benutzt. War bei mir also teils fehlinvestiertes Geld. Lieber schaue ich im Store nach Objekten die zu meinem persönlichen Spielverhalten passen (durch Roaring Heights bekam ich das Schrottauto das meine Sims restaurieren können wenn sie knapp bei Kasse sind - um es dann zu verkaufen... Ich liebe den Hühnerstall und den Milchbauernhof, aber auch Opis Traktor und einige Inhalte des Mühlen-Satzes). Letztlich bringt mir persönlich der Store mehr als diese Zusatzpacks.

Also, worauf hast du Lust? Eher Auf Zeug für den Garten? Oder Zeug für die Stadtgestaltung? Stehst du auf Dekoration von Räumen? Oder willst du das die Sims mal neue Fahrzeuge bekommen? Und so weiter :)

Antwort
von Marcoooooo, 12

Kein Late Night dabei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten