Frage von Ilovemichi91, 458

Welches Silbershampoo aus der Drogerie ist das beste?

Hallo meine lieben,

War vor ein paar Wochen beim Friseur und habe meine Haare von schwarz auf blond färben lassen. Mittlerweile habe ich den Ansatz etwas dunkler gefärbt und nochmal eine Farbe drüber in die Längen( naturblond) leider haben meine Haare immer noch einen Gelbstich und ich möchte sie etwas kühler haben !

Hab mir auf youtube ein paar Videos angesehen über Silber Shampoos. Leider sind es 10000ende von marken. Welches ist den da beste ? Ich denke ich werde zu rossmann gehen. Kennt da jemand eine marke die so ein Shampoo hat?

Liebe Grüße
S.B.

Antwort
von waaaass, 405

Von Rossmann gibt es eins in einer lila Flasche kann ich empfehlen

Antwort
von marlenewhatever, 380

Das von Swiss-o-par ist ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community