Frage von Payot2000, 39

Welches Shisha setup?

Hallo, wollte nur kurz ne kleine Frage stellen. Könntet ihr mir ein shisha setup empfehlen, wo eine sehr hohe und dichte Rauchentwicklung entsteht? LG Payot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreativeBlog, 12

7 Days / 7 Nights ist premium (preis ca 14,90 -  200 g).  Golden Piepe hat paar gute Sorten (nur wenig Inhalt - Preis 14,90 150 g)

Ansonsten finde ich noch Adalya Love 66 mega gut (13,80 - 200 g)



Antwort
von Keulegah, 23

Man kann noch so ein Gutes Setup haben, wenn du beschissenen Tabak hast oder den Kopfbau verkackts kommt da auch nichts.

Kommentar von pontios94 ,

meine 60 euro ceaser pfeife raucht besser als die 150 euro kayaa pfeife von meinem kumpel

es ist wie du sagst kopfbauen und mittelklasse tabak holen dann läuft alles wie von alleine