Frage von EmoMonster, 8

Welches Shirt für LB?

Hey, da ich nächstes Jahr als Nico di Angelo aus Percy Jackson/Helden des Olymp zur LB will habe ich mir extra ein CHB-Shirt besorgt. Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich nicht doch lieber ein schwarzes Shirt mit einem Totenkopf anziehen sollte,da Nico ja nie ein Camp-Shirt trägt. Nur habe ich leider keinen der mit mir dort hin fährt und auch jemanden aus der Buchreihe cosplayed und ich Angst habe das ohne das CHB-Shirt niemand erkennt wen ich darstellen will :/. Klar habe ich immer noch das Schwert und die Camp -Kette mit einer Perle,aber trotzdem könnte man das doch ganz einfach für jemand anderen halten ,oder ? :/

Und jetzt zu meiner Frage :

Was meint ihr ist besser CHB-Shirt oder ein normales schwarzes mit Totenkopf ?

Antwort
von MonaxD, 8

Ich würde das Totenkopf-Shirt nehmen. Das ist einfach typisch Nico :D Ich weiß nicht, ich fände es leichter jemanden wie Leo oder so zu cosplayen da man bei dem mehr machen kann ( werkzeuggürtel, arbeitsanzug, etc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten