Welches Shire soll ich mir kaufen :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, Ich glaube ich sollte mich jetzt mal entschuldigen. Ich bin noch neu bei gutefrage.net und hatte gedacht jeder liest die Frage Themen. Eigentlich ging es um ein Pferd bei dem online spiel "Starstable" da ich aber auch im realen Leben grade zwischen einem dunkelfuchs und einem Schimmel schwanke, danke für eure Antworten :) Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer weil ich die Frage falsch gestellt habe :/ des nächste mal mache ich es besser :,D Lg Juni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du mal anmerken würdest, dass es sich um ein Spiel handelt? So genau achtet keiner auf die Tags. Und mal ganz abgesehen von deiner Frage, "Fuchs" ist keine eindeutige Farbe.

Kommentar von Isildur
27.08.2016, 09:17

Steht doch im Fragetext? "bei sso"

0

Im Spiel den apfelschimmel

Im wirklichen Leben den dunklen Fuchs, wenn sonst alles stimmt

Viel Spaß

den fuchs.

ein fuchs (mit blesse und stiefeln) sieht als shirehorse viel authentischer aus. ist "typischer" ein shirehorse.

und wahrscheinlich haben viel mehr leute den apfelschimmel... ;-))

brauchst du auch einen eigenen namen für das pferd? da wäre mein vorschlag "sir sam".

Also ich denke jetzt mal schon das du alles andere beachtest hast, deswegen halte ich dir jetzt keinen Vortrag. 

Also persönlich finde ich Apfelschimmel schöner aber ich hatte mal eine Rb die ein Apfelschimmel war und man müsste unendlich viel putzen um das Fell hell zukriegen, wenn man es überhaupt schafft weil Pferde sich ja auch manchmal in der Erde Welzen. 

Fazit: ich finde weis schöner aber Fuchs ist einfach praktischer.

Lg

Kommentar von horzrider
26.08.2016, 22:42

Es geht um ein Spiel xDD

1

Ein Shire kaufen ?, meinst du aus einem Spiel oder ein Lebendes Pferd. Das solltest du schon hinschreiben können.

Hey :D

Ich will mir auch bald einen Shire kaufen gehen xD wir könnten zusammen einen kaufen gehen. Natürlich nur wenn du möchtest :D

Ich würde den Fuchs nehmen weil der einfach sooooooooooo süßßßßßßßßß ist xD. Wegen den Namen: es kommt darauf an ob es eine Stute oder ein Hengst :-D

Ich bin auf dem 1.Server und du?  Mein Name auf sso: Nadia Masterforce

LG Nadia Masterforce :D

---schreib mir mal per Post auf SSO---