Frage von XxgetflyawayxX, 41

Welches Shampoo zum auswaschen von Öl benutzen?

Hi! :D kleine Frage..Ich weiß es ist vielleicht nicht gerade der richtige Zeitpunkt aber blablabla..:D also ich mache mir einmal in der woche kokosöl in die haare und ich möchte es jetzt gleich auswaschen..Es gibt doch von garnier die wahre schätze Reihe..Und ich hab davon Honig Olive und hafermilch da. Mit welchem von den drei Shampoos soll ich meine Haare auswaschen dass das Öl komplett raus geht? Danke schon mal und sorry wenn Rechtschreibfehler drin sind

Antwort
von alinaa0, 30

Das kann man eigentlich mit jedem beliebigen Shampoo machen.Falls das öl nach einer Haarwäsche noch nicht raus ist,kann man ja nochmal waschen. Ich mache auch oft Kuren mit Kokosöl und es ist nach einer Haarwäsche wieder draußen :)

Antwort
von annabanana1, 18

Du solltest vielleicht nur darauf achten, dass dein Shampoo keine Silikone enthält. Die sind nämlich echt schlecht für das Haar, weil die sich sozusagen "um das Haar legen" und dieses sich nur für den Moment weicher und gesünder anfühlt. Auf lange Sicht aber werden die Haare verschlossen und ausgetrocknet.

Ansonsten kannst du aber, wie bereits beantwortet jedes beliebige Shampoo verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten