Von vielen bekomme ich ganz rote Kopfhaut....

Probier mal das linola Shampoo aus der Apotheke.Ist zwar mit 10 Euro etwas teurer aber hat bei mir auch geholfen.Nehme das nur noch

Versuchs mit Baby Shampoo, oder eins aus der Apoteke, so eins für Neurodermitis,

Ich benutze Head an Shoulders, vertrag ich ganz gut, aber das dürfte wohl bei jedem anders sein, frag vielleicht mal in der Apotheke oder versuch mal Babyshampoo... Grüße araian

Eubos Urea 5%. Kostet 7-9 Euro für 200 ml, ist aber sehr sparsam.
Bübchen Kindershampoo, wird auch von Dermatologen empfohlen.
versuchs mal mit einem lavera-shampoo. kostest so um die 7 euro.
Nehmen Sie kein Shampoo, kein Duschgel, keine Seife ! Alle diese Mittel entfernen von der Haut ihren schützenden Fettfilm, öfnen damit Tür & Tor für allerlei Probleme, ermöglichen pathogenen Mikroorganismen das Eindringen in den Körper, zumindest unter die Haut. Also: »Schmutz weg, Sch utz lassen !«. Wer einfach nicht stinken will, muß mindestens 1x / Tag seinen sog. »inneren Dreck« abspülen, der mit dem Schweiß permanent an unsere äußere Körperoberfläche kommt, an manchen Stellen ganz besonders, auch auf dem behaarten Kopf. 1x/Wo verwende ich die Wascherde, die u. a. die Fa. Tautropfen anbietet, zur Reinigung meiner Haare & meiner Haut; sehr zu empfehlen !

2 in 1 Shampoo von der Firma Amway ,Das hat mir sehr geholfen.Google mal wo in deiner nähe der nächste Berater sitzt. Die Firma hat auch noch andere tolle Shampoos für andere Problemköpfe.
das ist gut DH