Welches Shampoo und welche Spülung von Balea eignet sich zur Haarpflege besonders gut?
Liebe Community,
schon seit längerer Zeit benutze ich einige Produkte der dm-Eigenmarke Balea (Bodylotion, Abschminktücher usw.) und finde diese auch wirklich gut. Was die Haarpflege angeht, habe ich diesbezüglich noch nichts ausprobiert (zumindest nichts von Balea). Benutzt jemand von euch Haarpflegeprodukte von Balea? Wenn ja, dann sagt mir doch bitte, welche ihr am besten findet und weiterempfehlen würdet.
Danke im Voraus :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es gibt so eine 'Balea Professional' Serie. Die machen meiner Meinung nach ganz gute Shampoos. Aber es kommt ja auf deinen Haartyp an, was für ein Shampoo genau du benutzen möchtest.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (:
-
Antwort von Cookie321 29.12.2012
Also ich empfehle dir nicht auf ein Produkt dich zu Fikzieren. Es gibt auch andere die richtig gut sind!
-
-
Ich persönlich würde dir von Balea abraten. Diese Parfumstoffe schaden nur. Wenn du etwas mehr investierst, dann bekommst du auch bessere Qualität.
Kommentar von LadyDenialLadyDenial 29.12.2012Das soll ja auch nur zum Ausprobieren sein. Sonst benutze ich Produkte in einer anderen Preiskategorie...
-
-
Für Coloriertes haar
Zur Zeit habe ich koloriertes Haar...Welches Shampoo eignet sich da am besten?
Dann empfehle ich dir das Colourschutz-shampoo
http://1.bp.blogspot.com/-7-4A7bSUuro/Tdd5gq6KdlI/AAAAAAAABjo/HLHbJqPqi4U/s1600/...
hier ein link, damit du weißt, wie das aussieht ;)
Werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank :)
Danke für den Stern :D