Welches Shampoo sollte man nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In fast allen Shampoo's ist Silikon enthalten.. davon kommst du also nicht weg. Ich würde mal in der Drogerie nachfragen ob es ein Shampoo ohne Silikon gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal eine Haarkur nehmen und 2 min.einwirken lassen dann sind die meistens viel weicher und glänzender. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ältere Dr Wolf Plantur 36 ist aber auch etwas teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal in ner Drogerie oder Apotheke beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-). Der beste Tipp: Finger weg von teuren Shampoos. Dort sind meistens, nicht immer, Inhaltsstoffe dabei, die nicht gut sind oder zu viel Chemie haben. Wenn du eine günstigere Methode haben willst, dann kannst du auch zu Eigenmarken der Supermärkte greifen. Das bringt was und auf der Verpackung steht vorne ganz groß drauf, ob es silikonfrei ist oder nicht. :-) Viele haben damit ihre Erfahrungen gemacht. Aber jeder Haartyp ist anders. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von garnie ein color protecting shampoo und es macht die haare wirklich weich und geschmeidig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme Mildeen von Aldi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung