Welches Shampoo passt zu mir bzw. Welches verwendet ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann die oxygen keratin Shampoo empfehlen :)
Es kostet zwar 6-7 Euro aber es lohnt sich wirklich und ich habe sehr viele Komplimente bekommen .
Das Haar glänzt , riecht sehr gut und stark,ist seidig weich und es gibt weniger frizz.
Nach 3 Anwendungen ist das Haar wunderschön.

Und dann kann ich dir noch eine Maske empfehlen :
Ei
Olivenöl
Kokosöl
Honig
Das alles vermissen und auf die Haarlängen und spitzen geben und 30 Minuten drinne lassen.
Und dann würde ich dir noch empfehlen die Haare mit einem tangle teezer zu kämmen.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde head&shoulders als shampoo nehmen und spülung nivea "reperatur& gezielte pflege" ist meiner meinung nach gut:D wenn du deine haare nach dem duschen durchgekämmt hast, benutz irgendein spray zum besserem durchkämmen (von dm oder so) vor dem föhnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balea lockenshampoo ist glaube ich etwas für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sehr gut die Repair-Serie von Dove empfehlen. Das Shampoo und die Spülung haben bei meinen Haaren Wunder gewirkt. Meine Haare waren immer sehr trocken und damit dann nicht mehr.

Jetzt benutze ich aber die Lóréal Tonerde-Serie (Maske, Shampoo, Spülung, Trockenshampoo) und ich war vom ersten Moment ab begeistert. Die Haare sind wirklich total frisch und auch gepflegt.

Wenn du dir deine Haare im nassen Zustand kämmst würde ich dir auch eine Holzbürste empfehlen. Du musst nur darauf achten das sie auch wirklich zu 100% aus Holz besteht. Wenn du sie dir im trockenen Zustand kämmen möchtest nehm am besten eine Holzbürste mit Wildschweinborsten. Dadurch brechen die Spitzen auch nicht ab und die Haare werden dadurch auch nicht trocken.

Klar kann ich dir nicht versprechen das du das gleiche Ergebnis wie ich haben wirst... Probiere es einfach mal aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bilou..sehr männlich...verleiht deinem feminimen Körper eine extravagante Note...so wirst du alle boys wegshippen wie der boy himself

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?