Frage von Spaceunicorn007, 36

Welches Shampoo macht richtig schön glatte glänzende haare?

Antwort
von Gingeroni, 26

Also bei mir hilft die Kombi aus Natron statt shampoo und Apfelessig quasi als conditioner :)
Oder die festen shamoos von lush ebenfalls mit apfelessig als spülung

Antwort
von Millena1997, 16

http://www.lorealparis.ch/haarpflege/frauen/elseve-nutri-gloss/shampooing-elseve...

Ich benutze die seit Jahren und bin sehr zufrieden. Nach 2x Shampoo kommt das dazugehörige Conditioner rein und wird mit kaltem Wasser abgespült.

Antwort
von sexeyhexey, 22

Ich benutze Wunder der Natur Honig oder wie das heißt und ich bin komplett zufrieden deine Haare riechen den ganzen Tag und sie glänzen auch
Ok ich habe von Natur aus glatte Haare deswegen kann ich das jetzt nicht beurteilen 😅

Antwort
von Gabi07, 9

Seit einiger Zeit wasche ich meine Haare mit Matrix Shampoos, zurzeit ist es das Matrix Oil Wonders Micro Oil Shampoo. Ich habe eine recht pflegeleichte Bob Frisur, so dass ich schon seit vielen Haaren täglich wasche. Mit der Geschmeidigkeit und dem Glanz meiner Haare bin ich sehr zufrieden. Ich denke, unabhängig von dem benutzten Shampoo wird insbesondere der Glanz der Haare intensiviert, wenn ich zweimal shampooniere.

LG

Gabi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community