Frage von Code67, 54

Welches Shampoo kann ich bei roten Stellen und Eiterpickel auf der Kopfhaut nehmen?

Moin,

ich habe immer wieder rote Stellen und Eiterpickel auf der Kopfhaut egal wie lange ich die Haare wachsen lasse. Außerdem fängt die Kopfhaut öfters an stark zu jucken.

Nun möchte ich gerne wissen welches Shampoo ich nehmen kann damit die roten Stellen und Eiterpickel weggehen?

Bis jetzt nehme ich Budni Baby Mildes Shampoo. https://www.budni.de/marken/budni-marken/budni-baby/

Nun möchte ich es einmal mit einem Produkt von head & shoulders probieren. Milde Pflege bei juckender Kopfhaut Shampoo

Welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Antwort
von PTA22, 39

Vielleicht gehst du mal in die Apotheke und lässt Dich da beraten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community