welches shampoo ist das beste(ohne silikone)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich Isana von Rossmann...billig und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Schauma gibt es eins, das ist ohne Silikone und sehr gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Bestes,da jeder Mensch anders auf Haarwaschmittel reagiert.

Jeder Hersteller will uns mittels Werbung zwar weiß machen,das sein Produkt das Beste ist,um seinen Verkauf anzukurbeln.

Und es gibt immer wieder Leute,die dann dieses oder jenes Produkt gleich kaufen und sich dann wundern,wenn z.B. statt 50 eben 500 Haare pro Tag ausfallen oder die Kopfhaut feuerrot leuchtet und oder juckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe pH-hautneutrales totes Meer Shampoo von der rossmann Eigenmarken. Reinigt, beschwert nicht, riecht neutral, Haare fetten nicht schneller als sonst. Kostet nicht mal einen Euro. Ich kaufe nur noch das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung