Frage von Annaxoxo22, 68

Welches Shampoo gegen fettige Haare ist wirklich gut?

Hey ihr. Meine Haare und ich verstehen uns momentan nicht so gut. Ich hab ziemlich plattes Haar an der Kopfhaut und ansonsten so größere Wellen. Früher hab ich meine Haare immer jeden 2. Tag gewaschen, aber in letzter Zeit sind sie am 2. Tag (da wo ich sie Abends wasche) schon fettig und ich merke selber, dass sie nicht mehr so gut riechen. Jedoch will ich meine Haare nicht jeden Tag waschen. Kennt ihr vielleicht ein Shampoo, was meine Haare lang gut riechen lässt und so dass ich meine Haare nur alle 3 Tage waschen muss? Würde mich über Empfehlungen freuen. :) Lg Anna.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zozo33, 50

Ich benutze gern Shampoo von Guhl, das bewirkt bei mir Wunder :D Manchmal auch danach noch mal Head&Shoulders, da werden sie auch nicht so schnell fettig. Vorher musste ich fast jeden Tag waschen

Kommentar von Annaxoxo22 ,

Danke. :D welches benutzt du da?

& welches von Head&Shoulders? :)

Kommentar von zozo33 ,
  • Guhl Bier Shampoo (Basis Kräftigung) das ist so orange
  • head&shoulders nehm ich entweder "apple fresh" oder "for men" xD
Kommentar von Annaxoxo22 ,

Und bei beiden hällt der Duft lange und die Haare müssen nicht so oft gewaschen werden? :D

Kommentar von zozo33 ,

Auf jeden Fall, auch wenn du nur das Guhl Shampoo nimmst (zumindest bei mir). Aber irgendwie fühlen sie sich danach noch besser an, wenn ich noch head & shoulders nehm

Kommentar von Annaxoxo22 ,

Okay, viele dank :D

Kommentar von zozo33 ,

Gerne :D

Antwort
von Madamemills, 26

Es gibt ein Shampoo von Ganier (hoffe es ist richtig geschrieben:D) und das müsste Fettiger Ansatz & trockene Spitzen heißen, auf jeden Fall so ähnlich. 

Meine Haare fetten innerhalb kürzester Zeit nach, aber mit dem Shampoo waren die bis zum nächsten Tag noch frisch. 

Antwort
von Chrazycool, 36

Anti schuppen shampoo :)

Kommentar von Annaxoxo22 ,

Aber wieso eig. Anti-Schuppen Shampoo? Hab ja keine Schuppen :D

Kommentar von Chrazycool ,

weil das die haare austrocknet