Frage von LittleGirl1, 66

Welches Shampoo für meinen haar Typ ?

Hallo und zwar ich suche grad ein gutes shampoo ohne Silikone für meine Haare. Nur bei mir ist es so meine Haare sind trocken brüchig glanzlos kraftlos spröde und fetten schnell. Welches Shampoo für welchen haar Typ soll ich jetzt nehmen ?

Kennt sich da jemand aus ?

Antwort
von Mekpomm, 33

Das sind ja viele Probleme auf einmal. Vielleicht ist ein Shampoo für Mischhaar das richtige? Von Schauma oder Fructis z. B.

http://www.schauma.de/schauma/de/de/home/produkte/ansatz-und-spitzen/ansatz-und-...

http://www.garnier.de/haare/haarpflege-marken/fructis/fettender-ansatz-trockene-...

Antwort
von Mekpomm, 13

Sorry, LittleGirl1! Ich habe Dir nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet und will bestimmt nichts Schlechtes für Dich. Aber zum Glück gibt es ja Experten, die uns "Normalos" in die Schranken und zurecht-weisen.

Ich persönlich kenne mich mit diesen Haarproblemen wirklich nicht aus und habe auch keine Erfahrungen mit den "Mischhaar"-Shampoos. Habe nur davon gehört! 

Ich verwende ein Shampoo von Santé und bin zufrieden und da ist es mir dann auch egal, was Fachleute davon halten. 

Antwort
von Federicaw, 39

ich benutze Garnier Fructis Purer Glanz Shampoo!Ohne Silikone und Parabene!

Kommentar von LittleGirl1 ,

Ist das gut ? 

Antwort
von sternenmeer57, 34

Von Loreal gibts da was. Ich hab da das Feuchtigkeitsshampoo

Kommentar von LittleGirl1 ,

Ist das ohne Silikone ? 

Kommentar von sternenmeer57 ,

ohne Sulfate, ,it botanischen Ölen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten