Frage von mausezahn1502, 64

Welches Shampoo findet ihr gut für meine ganzen Wünsche ;-D?

Hallo, Hab mal eine kurze Frage an euch: Ich suche ein Shampoo für dünne,strohige,abstehende und kraftlose Haare,das nicht fettet. Habt ihr da vielleicht mal eine gute Erfahrung mit eiem Shampoo gemacht das ihr empfehlen könntet ? Ich kenne die von Fructis (diese Volumenshampoos),Balea (Aufbaushampoo,das macht aber glaub etwas fettige und dünne Haare),Got2b Größenwahn (da hab ich noch keine Erfahrung) Vielleicht habt ihr ja eine gute Empfehlung. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :-) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Froschixy, 34

Von garnie "wahre Schätze" da gibt es sehr gute :)

Antwort
von Flintsch, 46

Ich kann dir die Produkte von Pantene Pro-V empfehlen. Und zwar das Shampoo, die Spülung und die 2-Minuten Haarkur aus der Repair & Care Reihe. Das Zeug verwende ich seit Jahren und bin total zufrieden damit.

Antwort
von Aweesoome, 36

Benutze zurzeit das Shampoo und die Spülung von Swiss O Par Kokos-Milch. Kann ich nur weiter empfehlen. :)

Kommentar von Flintsch ,

Von Swiss-O-Par habe ich das Haarwasser mit Teebaumöl. Erstklassiges Zeug. Wenn das Shampoo und die Spülung auch so gut sind, werde ich das mal ausprobieren.

Kommentar von Aweesoome ,

Und ich sollte mal das Haarwasser ausprobieren, danke :)

Kommentar von mausezahn1502 ,

Nochmal eine kurze Frage ;-)

Hab mich mal im Internet etwas wegen Swiss O Par informiert.Bei den Langzeittestern kam angeblich raus,dass die Haare nach längerer Anwendung kapputt aussehen.Hast du da Erfahrungen gemacht ?

Danke und LG ;-D

Kommentar von Aweesoome ,

Also ich benutze es auch erst seit kurzem, da ich meine Shampoos ständig wechsel. Deswegen kann es dir nicht beantworten. Aber ich finde das Shampoo bisher sehr gut. Meine haare riechen danach wunderschön, glänzen und fühlen sich gut an. Am besten probierst du es mal selbst aus und guckst wie deine haare darauf reagieren. :) Werde das Shampoo jetzt auch erstmal nicht mehr so schnell wechseln ☺