Lisa93 am 11.07.2008 um 23:37 Uhr
würde mich mal interessieren ;)

ich schwöre auf aveda und wenn das schwierig zu bekommen ist paul mitchell. von fructis juckt die kopfhaut!

gibt es denn Shampoo für frauen?
Dini1 am 11. Juli 2008 23:49 Schaum mal das nächste mal in ein Regal wenn du einkaufen bist, wieviele Frauen siehst du auf einer Shampooflasche und wieviele männer? Na merkste was? ;-))))
LaOla60 am 11. Juli 2008 23:52 achso....überall wo eine Frau abgebildet ist, ist es ein Frauenprodukt und umgekehrt? Ich überlege grade dann warum fast nur Männer den Playboy konsumieren :-))
Armindo am 11. Juli 2008 23:53 Es gibt doch auch welches für die Männer sowie es auch Haarfärbemittel für Männer gibt. Was halt auch sehr schade ist daß 98 % der Shampoos alle Silikon enthalten weiß nur von einem, das keines hat ist El'Vital.

Schauma / 7Kräuter. Ich brauche aber auch ganz viel Shampoo wegen der langen Haare und alles andere wäre etwas kostspielig...
Dini1 am 11. Juli 2008 23:47 nimm nur ein wenig für die Kopfhaut, massier es da ein und zieh es einfach in die längen, das tut den Haare eher gut als sie mit Shampoo zu zuknallen! Ist nur ein Tipp und spaart Geldwenn du es in die länge ziehst werden die längen auch spätestns beim auswaschen gesäubert.
(wie lang sind denn deine Haare, wenn ich mal frgaen darf?)
Marah am 12. Juli 2008 02:08 Bis zur Hüfte gehts mir und die sind total dick! Wenn ich das Shampoo nur an dem Ansatz verteile ist schon ein viertel der Shampooflasche leer :o(

Schaum multivitamin oder für colerites Haar von Balea... 1Mal im Monat eine Haarkur für collerites Haar von Balea das mit dem Cocosduft! und wen ich mal ganz viel geld habe dann eine Spezielle Pflege vom Friseur. das passiert aber nur 1x im jahr!

ich benutze Head and shoulders
reveal8 am 11. Juli 2008 23:50 Ich auch!!!

Lavera, Logona in jedem Fall eines aus dem Bio-laden,wegen der Inhaltsstoffe.

Kräuterschampoo aus dem Euroshop :)
LG
Wieselchen
Das mit Fructis habe ich auch bemerkt! Sauzeugs :o(
wo bekommst du das her und wie teuer ist es? hier in den Frseurläden haben die es nicht!
gibt es bei ebay oder ebay com.
Danke!
aveda gibt es bei einigen frisören, die webseite bietet da einen shopfinder. und wenn du mal in usa bist, bring dir paul mitchell mit, das gibt es dort in jeder drogerie!