Frage von sonnter, 30

welches shampo für dicke haare benutzen?

Expertenantwort
von Head&Shoulders, Business, 22

Hallo sonnter,

vielen Dank für deine Frage.

Neben deinen Haarbedürfnissen ist es auch wichtig, ein Shampoo zu verwenden, welches auf die Pflegebedürfnisse deiner Kopfhaut abgestimmt ist. Schönes Haar beginnt ja direkt an der Wurzel.

Dicke Haare benötigen in der Regel viel Feuchtigkeit und ein Shampoo, welches die Haare geschmeidig macht. Hierfür eignen sich Shampoos, die Naturstoffe, wie Mandel-Extrakt enthalten, da sie extra Feuchtigkeit spenden.

 
Zudem solltest du stets darauf achten, dass das Shampoo mild und pH-hautneutral ist. So kannst du es auch bedenkenlos für die tägliche Haarwäsche verwenden. Wenn du solch ein Shampoo auch mal von Head&Shoulders ausprobieren möchtest, um zudem Kopfhautproblemen vorzubeugen, empfehle ich dir das Sanfte Pflege Shampoo mit angenehmem Lavendelduft. Es pflegt nicht nur die Kopfhaut, sondern auch dein Haar mit feuchtigkeitsspendenden Polymeren. Das Haar wird dadurch geschmeidig und leichter kämmbar.

Viele Grüße
Dr. Rolanda J. Wilkerson

Antwort
von Zana0607, 27

Ich kann Dove empfehlen. Ich habe selbst dicke Haare und Dove macht sie immer sehr geschmeidig. :)

Antwort
von KingTamino, 25

Haare abrasieren und einen der wunderbaren Pbaggys (tm) aufsetzten!

Endlich keine Sorgen mehr um Gesichtspflege, Haare, rasieren etc.!

Pbaggy (tm) demnächst auch bei ihnen ;)

Kommentar von KingTamino ,

Ich danke für das danke und hoffe ich konnte die Laune etwas verbessern ;)

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Witzig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community