Suche einen Proteinshake

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem:)

ich habe gehört die Layenberger Fit & Feel Good Shakes sollen gut sein, die meisten haben eine Mahlzeit dadurch ersetzt, meistens das Mittagessen und halt zusätzlich gesünder gegessen und Erfolge gehabt.

Ich werde diese "Diät" auch mal ausprobieren, hab nur Gutes bis jetzt gehört, kann natürlich immer sein das es bei einem selber dann nicht funktioniert, aber man kanns ja mal ausprobieren

die packung ist immer für eine Woche gedacht, also hälts auch nur für eine woche, ich würde aber für den Anfang eh empfehlen erst mal langsam anzufangen:)

Hoffe meine Antowrt hat dir geholfen

PS: Layenberger hat auch noch viele andere Sachen, wie z.b. Riegel und ich glaub sogar Nudeln und son Zeug:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?