Frage von Oguzalp, 33

Welches Setup würdet ihr mir empfehlen / Ein komplett neues oder einfach etwas aufrüsten?

AMD Athlon 64 3800+ Fujitsu Siemens D2464-B2 Nvidia GEFORCE 6150 LE Falls ihr noch was braucht gebt bescheid? ich steh auf sowas wie Skyrim ,. Democracy und co mein alter pc wurde entwendet und das ist alles auf dem ich aufbauen kann momentan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 13

wie soll man das verstehen "entwendet" ? eltern haben ihn einkassiert oder überfall?^^

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

der kostet keine 500 und ist schon recht gut für dass geld, wenn du etwas mehr ausgibst kannste auch eine 4gb version der grafikkarte nehmen

für noch mehr leistung wäre dieses setup gut

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

mit beiden kannste eigentlich alles momentane flüssig und gut zocken, beim ersten natürlich mit abstrichen bei details und der auflösung

Kommentar von Oguzalp ,

Entwendet heißt geklaut .-

Ich kann die Laufwerke/Brenner aus deinen Links auch rausnehmen dann ist es noch weniger

erstmal vielen dank 

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 17

Komplett neu müssen mindestens:

Motherboard, RAM, CPU + Kühler , Grafikkarte für Spiele ... ggf. Netzteil (wegen Leistung) & Festplatte (wegen Alter) ... Alte Hardware noch aufheben oder billig verkaufen auf ebay für Office-PC

oder Du kaufst gleich einen neuen ECHTEN Gamer-PC ... den Alten dann verschenken, auf Ebey oder der "Tafel" schenken

Antwort
von Kaen011, 17

Der Pc ist bestimmt 10 Jahre alt oder noch älter. Aufrüsten bringt da nichts mehr du brauchst ein komplett neues System

Kommentar von Oguzalp ,

ähm...nein sogar 20 jahre :/

Kommentar von Kaen011 ,

Mit nem Prozessor von 2005? Unwahrscheinlich^^

Antwort
von questiongamer, 20

Das sind ja jetzt echt keine High End Komponenten also da wird leider kaum was aktuelles drauf laufen..

Antwort
von Redgirlreloadet, 11

Komplett neu Kauf alles andere ist nicht mehr sinnvoll deine Hardware ist zu Alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten