Welches Septum sollte ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es selber stichst, ist es fast zu 100% sicher, dass es schief wird und das sieht mies aus, glaub mir. Wenn du richtig blöd stichst, kann es sogar sein, dass deine Nasenscheidewand bricht und splittert. Und das tut erst richtig weh. Und ich fände es echt verantwortungslos, wenn dir ernsthaft jemand Tips gibt. Das ist nichts gegen dich, es ist einfach so, dass Piercings nicht ohne Grund von einem Fachmann angebracht werden und das nunmal erst ab einem gewissen Alter. Wenn deine Eltern dir keine Einverständnis unterschreiben, hat das Gründe. Und manchmal sollte man Entscheidungen einfach respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du es dir noch nicht gestochen hast:Also es kommt ganz darauf an wie es dir gefällt und wie weit oben das dünne Häutchen bei dir in der Nase liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst zwar du bist dir über die Risiken im Klaren, aber ich würde dir trotzdem abraten. Klar abhalten kann ich dich nicht davon dass du es dennoch selbst machst. Aber je nach Form der Nasenscheidewand kann das schon nicht einfach sein richtig zu stechen, und das Septum an sich ist sicher eines der mehr schmerzhaften Piercings. An deiner Stelle würde ich unbedingt noch warten und dann zu einem guten Piercer gehen! Aber im Endeffekt ist und bleibt es deine Entscheidung.

Zur eigentlichen Frage: an deiner Stelle und in deinem Alter würde ich  im Zweifelsfall zu dem kleineren tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten möglichst groß, damit man auch schön sieht wie schief es ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf beide und schau, was zu deinem Gesicht besser passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob deine Nase eher schmal oder breit ist, würde ich sagen! Falls sie eher schmal ist, nimm das kleinere, denke, dass das besser aussieht. Würde mir das Piercing nicht selber stechen, möchte dich aber nicht davon abhalten, ist deine Entscheidung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekekwkej
19.03.2016, 13:05

Ja ich würde zum Piercer gehen werde aber erst nächstes Jahr 16:/ und so lang möchte ich nicht warten. Ich weiss es leider nicht meine Nase ich nicht breit aber auch nicht dünn so ein mittelding

0