Frage von LilliTraum, 16

Welches selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk für den besten Freund?

Zu Weihnachten wünscht er sich unbedingt etwas selbstgemachtes :) nur weiß ich nicht genau was - denn zu seinem Geburtstag habe ich ihn schon ein Homesick Paket zusammen gestellt, mit Bilder von unserer Gruppe uns beiden, seiner Freundin mit brief Taschentücher und weiteres Habt ihr Ideen was einem jungen im Alter von 18 Jahren gefällt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 14

Biergelee, Liköre

Antwort
von sophyste, 13

Vielleicht einen kleinen Film (nicht flasch verstehen :D). Du kannst seine Lieblingsmusik einfügen und bilder und Vieos abspielen vielleicht deine Freunde fragen ob sie ihm eine persönliche nachricht abfilmen können (warum sie ihn mögen etc.)

Antwort
von Marie150998, 16

gemeinsames Foto 

Oder irgendetwas persönliches!

Kommt immer besser an:D

LG

Marie

Kommentar von LilliTraum ,

Er hat mittlerweile sehr viele Fotos von uns,  aber sonst wäre es eine idee :)