Welches Seitensprungportal ist die Beste?

1 Antwort

Hallo Leonardogarone,

Du schreibts, dass Du überall etwas von "Männerüberschuss und Fakeprofilen" liest. Nach unserer Erfahrung gibt es auf wirklich JEDEM Seitenspungportal einen Männerüberschuss und leider auch Fakeprofile. Ein Seitensprungportal, dass das abstreitet und zudem noch behauptet, dass es keinen Männerüberschuss gibt, ist nicht ganz ehrlich zu Dir;)

Trotzdem gibt es einige Seitensprungportale, die durchaus empfehlenswert sind. Wir haben uns fast alle Seitensprungportale einmal angesehen und es gibt hier und da schon welche, auf denen man diskrete Abenteuer finden kann. Gerne kannst Du Dir unsere Testbericht durchlesen, vielleicht hilft Dir das ja dann weiter.

Zum Schluss möchten wir Dir ein paar Tipps geben: Der Grund, warum sich viele - vor allem Männer - auf Seitensprungportalen abgezogen fühlen, hat nicht nur, aber unter anderem mit den falschen Erwartungshaltungen zu tun. Nicht selten erstellen Männer ein Profil ohne Bilder udn schreiben Dinge wie: "Hey Süße" und "Hi Du! Na, Lust auf ein Treffen?!" ...gerade bei dem Männerüberschuss auf Seitensprungportalen sollte man wirklich positiv auffallen.

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com