Frage von Ellen2013, 28

Welches Seite sieht besser aus?

Ich möchte mir ein Rook piercing stechen lassen. Jetzt überlege ich mir ob ins linke Ohr oder ins rechte. Denn im rechten habe ich bereits einen Tragus.

Über eure Meinung würde ich mich freuen :)

Antwort
von Schocileo, 28

Wenn du erst ein Piercing hast, sieht des Rook auf der anderen Seite bestimmt besser aus:)
Allerdings hängt das auch immer von der Ohrform ab.. frag doch am besten mal deinen Piercer, wo das Rook besser platziert wäre, er sollte da schließlich ein Auge für haben

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 18

Fragst du fremde Leute aus dem Internet auch, welche Farbe deine Unterwäsche haben soll? Solche Entscheidungen sollte man wirklich selbst treffen können, wenn man das nicht nur für andere macht.. 

Kommentar von Ellen2013 ,

Aber nur wenn ich wirklich unsicher bin ;-) 

Nein quatsch Spaß beiseite. Ich möchte einfach nur einer persönliche Meinung, denn natürlich habe ich mich größtenteils schon entschieden. 

Trotzdem danke für den lustigen Kommentar,  weniger hilfreich aber erheiternd. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten