Frage von VanqOV3R, 45

Welches Seil ist gut für eine improvisierte Hängematte (Kai Sackmann)?

Hallo Bushcraft-Community. Ich suche ein gutes Seil, mit dem man eine Hängematte bauen kann. Es darf nicht elastisch sein, man soll es verknoten können und es soll eine Traglast von mindestens 70 kg haben. Vielleicht hat ja schon jemand die Hängematte in Sackis neuem Video ausprobiert, da würde ich gerne den Namen des Seils erfahren.

Antwort
von Torhaueter, 6

Ich empfehle dir da Hängemattengestelle, wie zum Beispiel die von http://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell

Sind sehr praktisch!

Antwort
von Chefelektriker, 36

Hanfseile sind dafür sehr geeignet.

Sowas

http://www.amazon.de/Natur-Hanfseil-14-4-litzig-geschlagen/dp/B00CWYRI5C/ref=sr_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community