Frage von Cipralexa 20.10.2012

Welches Sedierungsmittel als Bedarfsmedikation?

• Hilfreichste Antwort von Matze1970 21.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Cipralexa,

wohl am schnellsten wirken wohl die Tavor Schmelztabletten die schon auf der Zunge vergehen, doch Du weist ja, dass Tavor süchtig macht und es sollte auf keinen Fall eine Dauermedikation sein!!!!!

Du, viel wichtiger finde ich es jedoch, dass Du richtig gute Skills für Dich findest und erlernst die Dir helfen Dich selbst besser regulieren zu können und mit denen Du Dich aus der Krise heraus holen kannst!!!

Ressourcen helfen Dir ebenfalls!!!

Das zu erlernen (sich selbst regulieren, beruhigen, runter zu holen) dauert zwar und ist auch anstrengend, doch in guten Kliniken und durch gute Therapeuten kann man wirkliche Hilfe bekommen.

(Ich weis, wie anstrendend das ist zu lernen, ...... doch ist das weit besser und auf die Dauer auch gesünder, weil Psychopharmaka leider teils heftige Nebenwirkungen haben)

• Antwort von adavan 20.10.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du es nur als Notfallmedikation brauchst, wäre Tavor oder Valium am sinnvollsten.

• Antwort von bienchen12 20.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Truxal oder Seroquel...ich glaube truxal wirkt schneller hält aber nicht so lange oder umgekehrt, weiß es gar nicht mehr.

• Antwort von VT614 20.10.2012

Trink dir nen Baldriantee und alles wird wieder gut.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!