Frage von HDrum7, 31

Welches SD-Kartenformat muss In die GoPro Hero 2?

Hallo, ich habe mir eine GoPro Hero 2 gekauft. Auf der Offiziellen Website von GoPro steht, dass in die Hero 2 eine Class 10 bis 32 GB Mikro Sd karte muss.( http://de.gopro.com/help/articles/Block/microSD-Card-Considerations ) siehe ganz unten. In den Videos die ich dazu gefunden habe, wird jedoch gezeigt dass eine normale große SD Karte hineinkommt. Ich habe mir aber schon eine Mikro SD Karte gekauft. Wenn dann wirklich eine große SD Karte gebraucht wird, kann ich die Mikro SD dann einfach in einen Adapter packen? Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myNOOBzone, 12

Brauchst dann aber noch einen SD Karten adapter da keine Mikro sim in die Hero 2 passt sondern nur SD karten.

Kommentar von HDrum7 ,

ja den habe ich wenn ich irgendeinen nehmen kann.

Antwort
von herja, 17

Die HD HERO2 Kamera benötigt eine Mikro-SD-Karte der Klasse 10 mit bis zu 32 GB.

Kommentar von HDrum7 ,

ok dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community