Frage von plexinator, 30

Welches Schlauchboot?

Hey Leute, ich bin verzweifelt! Ich suche ein Schlauch boot was sich zum Angeln eignet und ein Motor (4 PS) rangemacht werden kann. Es sollte 2 Sitzbänke aus Holz oder Plastik haben (aber nicht zum aufblasen). außerdem wäre ein Plattenboden oder ein Parkettboden wünschenswert also das man einen festen Stand hat. Meine Preisvorstellung liegt so bei 150- 200€. bitte nur gute Ratschläge geben die den Kriterien auch entsprechen. Vielen Dank!

Antwort
von Bauigelxxl, 18

Hi

Schlauchboot nicht zum aufblasen;)

Also bei dem Preis gibt es glaube ich nur Bade/Planschboote.

Wir haben ein Jago, dass ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss hat. Sind sehr zufrieden, aber auch nicht für 200 Euro:(

LG

Kommentar von plexinator ,

Also mit dem nicht zum aufblasen waren die sitzbänke gemeint. Sry..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community