ist sprachenlastig? Also anders formuliert; wenn man auf einer weiterführenden Schule (zb einem kolleg ist), welchen Bereich sollte man dann am ehesten wählen um einen sprachlichen Schwerpunkt zu finden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Habe einen Bruder, der ist 21 und geht immernoch auf eine weiterführende Schule. Er hat noch keine Ahnung was er nach der Schule machen soll. Kenne Leute, die sind 32 und wohnen noch bei den E...
Ich möchte gerne meine Schule wechseln. Das Problem ist, dass wir erst ab letzten Mittwoch Sommerferien haben. Kann (oder besser gesagt darf) ich noch die Schule wechseln oder bleiben die gesc...
Wie kann man erkennen ob eine Heilpraktiker Schule gute Kurse und Ausbildung bietet? An der Vielzahl der angebotenen Kurse, oder ist das eher ein schlechtes Zeichen?
Also ich möchte zur Polizei! Da ich sofort in den gehobenen Dienst gehe,benötige ich das allgemeine Abitur.
Dafür muss ich in der 13ten Klasse der FOS Französisch oder Latein w...
Hallo
Meine Tochter ist jetzt in der 10klasse auf dem gymnasium.Sie ist im G8 zug,also hat sie ja wenn sie die 10 klasse bestanden hat mittlere reife . Doch ab wann hat sie die Fachhochschulreife.D...
Ich mache in 2 Jahren mein Abitur an einem bayrischen Gymnasium. Unsere Lehrer behaupten immer, dass das bayrische Abitur ja soooo schwer ist, dafür aber dann auch mehr wert ist. Allerdings gl...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.