Welches schuhpaare soll ich mir kaufen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Nikes sind wahrscheinlich besser, weil sie bequemer und qualitativer sind. Gefallen tun mir aber die anderen besser! Da bin ich wahrscheinlich aber auch ziemlich einsam mit der Meinung bei dem ganzen Nike-Hype zur Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShishaGut
26.02.2016, 18:05

Naja. Was heißt Hype?

Diese Schuhe, beispielsweise Air Max gab es schon in den Jahren 1990- 2000. Diese wurde aber natürlich in der heutigen Zeit verbessert.

Es sind halt tolle Schuhe. die Air Max 90er haben eine tolle qualität, wenn man die zugleich pflegt. Habe ein paar schon 4 jahre und sehen immer noch relativ fast neu aus.

Sind halt Top fürn Sport. Bist im laufen ein wenig schneller. Stabilen halt sogar auf gesteine (kies oder ähnliches) Ist super fürn rücken und sehen (je nach geschmack) sehr gut aus.Klar gibt auch hässliche.

Aber man muss dazu sagen, die meisten Hipster Kinder kriegen die einfach von den Eltern geschenkt. Und diese Kinder wissen auch nicht den Wert wirklich zu schätzen was gut und schlecht ist.

0

Die Nikes (Kaishi ?) auf dem 2. Bild.
So weit ich weiß gehen die Superstars vorne auch sehr leicht kaputt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
26.02.2016, 18:03

Auch gut :D Ich denk die Nikes sind durch das Mesh oben auch angenehmer im Sommer..

1

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Nikes sind meiner Meinung nach alltagstauglicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nikes,sehen eindeutig besser aus und Superstars hat jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
26.02.2016, 18:02

In der Farbe haben die noch nicht so viele 

0

Was möchtest Du wissen?