Frage von Neomo02, 75

Welches Schuhpaar?

Also ich gehe morgen auf die Jugendweihe einer Freundin und ich kann mich nicht entscheiden welche Schuhe ich nehmen soll. Die hohen finde ich besser aber die sind eigentlich für meine Jugendweihe und meine Eltern haben mir davon abgeraten, weil ja vielleicht Kratzer reinkommen. Die niedrigen sind aber meiner Meinung nach ein bisschen hässlich und sehen zu meinem Kleid nicht so gut aus wie die hohen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Daysi03, 27

Gehe heute auch zu einer Jugendweihe, ich habe Ballerina an.

Antwort
von neveryourbabe, 43

Hohe😇

Antwort
von Tecna00, 49

Bequeme Schuhe?

Kommentar von Neomo02 ,

Die hohen sind bequemer aber sind halt immernoch hohe schuhe, Sneaker sind für den Anlass unangemessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community